Mühlentalstrasse 174

8200 Schaffhausen

+41 52 644 08 80

Kundenberatung

Montag – Freitag

07.00 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.00 Uhr

Montag – Freitag

07.00 – 12.00 Uhr
13.30 – 17.00 Uhr

Mühlentalstrasse 174

8200 Schaffhausen

Referenzen

Unsere besten Projekte auf einen Blick!

Kunden­meinungen

Was unsere zufriedenen Privatkunden über uns sagen.
Nicole Hedinger
Nicole Hedinger
Top Service von Anfang bis Ende. Arbeiten super speditiv, sind äusserst zuvorkommend und haben Freude an der Arbeit! Wenn wieder einmal ein Umzug ansteht, nur mit der Schäfli AG.
Marlies Backhaus
Marlies Backhaus
super ! hat alles wunderbar geklappt. Werde sie im Januar nochmals beanspruchen, für den 2. Umzug
Ursula Scherrer
Ursula Scherrer
Mein Vater war sehr besorgt, dass seine Eisenbahnmodelle und die Glasvitrine bei einem Transport beschädigt werden könnten. Bei der pünktlichen Ankunft der motivierten Männer vom Schäfli-Team zeigte sich aber sofort, dass die Ängste absolut unbegründet waren. Anstelle der sonst üblichen Luftpolsterfolien wurden die 12 Glas-Tablare und die 4 Glastüren in saubere Schäfli-Wolldecken eingewickelt und mit Klebeband abgesichert. Somit waren sie absolut bruchsicher verpackt und es gab praktisch keinen Verpackungsmüll. Die 8 schweren, weil mit Eisenbahnmodellen gefüllten Schubladen wurden mit Klebeband gesichert und konnten -dank Muskelkraft der Männer- ohne auszuräumen transportiert werden. Am Zielort wurde die Vitrine (unter strenger Beobachtung meines Vaters 😉) souverän, flink, fachmännisch und sehr sorgfältig wieder montiert. Durch die professionelle und speditive Arbeitsweise war der Auftrag schneller als geplant erledigt und die Endabrechnung verringerte sich erheblich zum im Angebot genannten Betrag. Fazit: Schäfli - besser geht nicht
Philippe Landucci
Philippe Landucci
In den letzten zwei Jahren habe ich mehrmals die Dienste der Firma Schäfli AG in Schaffhausen in Anspruch genommen: Für einen Umzug von Paris in die Region, für einen Umzug mit Beladungen in der Region und Basel und Entladung in Basel sowie für einen Transport innerhalb der Schweiz. Alle drei Aufträge wurden trotz erschwerter örtlicher Bedingungen und vielen sehr fragilen antiken Möbeln zu unserer vollen Zufriedenheit, termin- und kostengerecht durchgeführt. Letztlich haben ihre Umzugsfachmänner sehr schwere Gegenstände von unserem Dachgeschoss zum Erdgeschoss getragen – auch hier ging alles reibungslos. Ich kann diese Firma mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Markus Oberholzer
Markus Oberholzer
A-Team im Einsatz beim Umzug!!! Die Schäfli AG hat beim Umzug meines Vaters einen super Job gemacht. Das Schäfli-Team war sehr effizient und sehr professionell im Umgang mit den Möbeln aber auch gegenüber meinem 81-jährigen Vater. Für einen nächsten Umzug werde ich wieder auf Schäfli setzen! Super-Team - vielen Dank
C R
C R
Vielen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung meines Umzugs von Spanien in die Schweiz. Sehr kompetentes und freundliches Team.
Franch LLABRES MAS
Franch LLABRES MAS
Gratuliere dem Unternehmen für das professionelle Team, Kundennah, sucht effizient Lösungen und lässt de Kunden nicht hängen. Vielen Dank für Ihren Einsatz für meinen Umzug nach Palma de Mallorca. Beste Grüsse und machen Sie so weiter.
Peter Adam
Peter Adam
Very well organized. The only thing we had to do was to pack our belongins in provided boxes. All the rest, including professional cleaning of our appartment and hand over to the landlord was oganized by Schäfli AG.
Nr 1 Zeus
Nr 1 Zeus
Unser Privatumzug gestern hat bestens geklappt. Besonderer Dank an die 2 Umzugshelfer M. Fischer und M. Janicijevic, die sehr flink, positiv aufgestellt und zuvorkommend waren, vorallem mit dem TV, welcher sehr gross und schwer zu transportieren war. Besten Dank nochmals und jederzeit würden wir euch weiter empfehlen.

Firmen­referenzen

Firmen die Schäfli vertrauen

Projektreferenzen

Einige Zahlen und Fakten unserer getätigten Geschäftsumzügen

Institut für Mathematik der Universität Zürich

220 Arbeitsplätze
800 Laufmeter Bibliothek inkl. Ein- und Auspackarbeiten

Steuerverwaltung des Kanton Schaffhausen

120 Arbeitsplätze
150 Laufmeter Archiv

Institut für Geographie der Universität Zürich

250 Arbeitsplätze
750 Laufmeter Archiv und Bibliothek

Zürcher Hochschulen für Angewandte Wissenschaften

120 Arbeitsplätze
Bibliothek
40 Schulungs- und Seminarräume

Unilever Supply Chain Management Schaffhausen

200 Arbeitsplätze
Archiv  

Zollkreisdirektion Schaffhausen

48 Arbeitsplätze

Ersparniskasse Schaffhausen

30 Arbeitsplätze
300 Laufmeter Archiv
250 Kubikmeter Umzugsgut
zum SN-Bericht vom 04.01.22

Umzugsblog

Tiefere Einblicke in unseren Umzugsalltag.
Umzugsblog

Auslieferungen für Ferroflex Stierlin AG

Umzugsblog

Container-Transport Burkina Faso

Umzugsblog

Swiss Textile Collection

Umzugsblog

Umzug Kartbahn & Indoor-Spielhalle

de_DEGerman